3. August 2012

Rauschgiftverdacht: Maxl durch Überwachungsvideo überführt

Mitglieder der Kampfgruppe für harte Drogen des VEB Pentacon Optische Präzisionswerke haben ihre prinzipielle Kritik am Einsatz von Maxl im olympischen Glockenkampf bekräftigt und ein knackscharfes Überwachungs­video ins Internet gestellt. Darauf sei eindeutig zu sehen, wie Maxl ins Gras beißt und dies auch noch genießt. Die Verbindungen zu seinem Grasdealer müssen also doch schon länger anhalten.

Maxl wird ein strammer Hang zum Gras-Konsum nachgesagt. Das ist nicht neu und das war nicht unbekannt. Dennoch wurde er sportlich zur Olympia-Reife gefördert und in das deutsche Vorzeige-Team berufen.

Es werde nun die Sippenhaftung für Maxl geprüft.



Der Dank gilt youtube, die den Clip freundlicherweise entwackelt haben.