30. Juli 2012

Maxl Olympiasieger im Glockenkampf

Maxl, der Deutsche mit australischen Wurzeln, hat das erste Olympiagold geholt. In einem spannenden Finale hat er Bradley Wiggins, der gerade mal einen Glockenschlag zustande brachte, klar nach Punkten geschlagen.

Maxl ist kurz nach seinem Sieg von der Jugend der Welt beauflagt worden, flugs in die Ukraine zu fliegen, und der Sportfreundin Timoschenko herzliche Sportlergrüße auszurichten. Desweiteren wurde ihm aufgetragen, ihr nochmals die Teilnahme am Weibergehampel schmakhaft zu machen. Um seinem Auftrag, den er außerordentlich ernst nimt, gerecht werden zu können, hat Maxl nochmal alle Elemente seiner heiklen Mission trainiert, wie in dem heimlich im Transitraum aufgenommen Video zu sehen ist. Gymnastik, gut Zureden und peinlichst genaue Untersuchung, das sind die Geheimnisse eines effizienten Heilungsprozesses.

Von Heilung keine Rede, zumal die Behandlung wegen eines mysteriösen Hautausschlags unterbrochen werden musste und seit zwei Wochen der deutsche Maxl nicht mehr bei Timoschenko war. (BILD)



Für die Hobbyornithologen, die immer noch nicht glauben, daß Maxl alles sieht und hört, was sich in seinem kleinen Reich ereignet: Achtet mal auf seine Reaktion auf das Schließen der Wohnungstür ab ca. 1:25 min.