25. Dezember 2013

Kardinal Meisner sexuell geschändet


Screenschottin: Gläubige himmeln ihre Göttin auf den Altar an

Also, so war es dann vielleicht eventuell doch nicht gemeint. Bzw. Wir hätten nie gedacht, daß unser Herzenswunsch so schnell in Erfüllung geht, nur daß es kein Knackarsch war, sondern wohlgeformte Brüste, die dem Kardinal Meisner fast um die Ohren gehauen wurden.

Wir warten sehnsüchtig auf Pussy Riot on Tour mit symbolischer Schändung des Doms zu Köln, weil der Meisner sich nicht nur über das Richter-Fenster sondern auch mal über einen knackigen Frauenarsch erregen soll, da es nicht nur bei Männern Ärsche gibt.

So, und nun warten wir auf die enorme und breite Welle der Solidarität, die der schönen Frauenrechtlerin (Sueddeutsche*) Josephine Witt entgegenschlägt, um sie aus den Klauen der brutalen Merkel-Justiz zu befreien und als Ikone des demokratischen Freiheitskampfes zu installieren.

Wir haben allerdings den Verdacht, daß ihr fehlender Migrationshintergrund einer Begnadigung durch Gauck im Wege ist.

Wir setzen uns jetzt auf die Auswechselbank und beobachten das Geschehen.
-----
* Nimmt man es penibel genau, also wie wir, dann kann das ein Problem sein, denn der Zusammenhang von Josephine Witt UND Frauenrechtlerin wurde von Google bisher erst 91 Mal gesichtet.