20. Dezember 2013

Putins Notdurft

Putin durfte in seiner Not ein paar wegen Verbrechen und Verfehlungen veruteilte Menschen freilassen. Dieser alte Tscheka-Schlingel hat wieder mal nicht die hyperventile Reaktion der deutschen Medien geahnt, denn hätte er diese geahnt, hätte er alles beim alten ge- und die deutschen Medien schimpfen lassen.

Nun hat er den Salat und die Quälitatreporter am Hals.

sueddeutsche.de 20. Dezember 2013 09:25
Putins Amnestien in Russland

Gnadenspektakel aus purer Not


Und wir? Wir warten sehnsüchtig auf Pussy Riot on Tour mit symbolischer Schändung des Doms zu Köln, weil der Meisner sich nicht nur über das Richter-Fenster sondern auch mal über einen knackigen Frauenarsch erregen soll, da es nicht nur bei Männern Ärsche gibt.

Scheiße, müssen die gut singen können.

SPIEGEL-ONLINE 11. März 2003, 17:51 Uhr
Amnestie-Singen

Russland sucht den Super-Knacki

Wer am schönsten trällert, wird in die Freiheit entlassen.




Ergänzend sei vermerkt, daß es uns ein Genuß war, in der Sueddeutschen nachlesen zu können, daß es sich bei Chodorkowski um einen Oligarchen der übelsten Sorte handelt. Wir beantworten das Mysterium über seinen Reichtum dahingehend, daß dieser üble Oligarch sein Milliardenvermögen durch harte Arbeit aufgehäufelt hat. So und nicht anders war es gewesen.



Nun, nachdem er in der BRD von seinesgleichen begrüßt wurde, muß er schnell wieder zurück, denn seine Mutti hält sich auf der Datscha bei Moskau auf, nicht in Berlin.