8. September 2013

englisches Giftgas tötete demokratische Syrer

Die demokratischen Syrer, die kürzlich durch einen Giftgaseinsatz getötet wurden und deren Toten-Konterfeis von Obama als Werbung für einen Kriegs­einsatz genutzt werden, ähnlich den Ekelbildern auf Zigaretten­schachteln, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit mit freundlicher Genehmigung von Her Majesty vergast worden, wie die Daily Mail berichtet.

Britain sent poison gas chemicals to Assad: Proof that the UK delivered Sarin agent to Syrian regime for SIX years

Mit tiefen Bedauern muß Die Anmerkung jene Falschmeldung korrigieren, in der orakelt wurde, es könnten Gaskartuschen aus den Beständen der US-Army gewesen sein, die in Syrien abgefeuert wurden. Es waren wohl groß­britan­ni­sche.

Es ändert die Sachlage erheblich, wenn es sich um demokratisches Giftgas handelt, das gegen die guten Syrer zum Einsatz kam.

Dann sieht es möglicherweise so aus, wie in einem schlechten Krimi. Die Ver­brecher verwischen ihre Spuren dadurch, daß sie sehr großzügig mit Spreng­mitteln umgehen oder großflächig Brände legen. Obama steht eine ganze Armee für derlei Spurenvernichtung zur Verfügung.