22. Dezember 2012

Haßpropaganda online - Schneefall



Nicht müde werdend, die verheerenden Ausirkungen von Winter, Kälte und Schnee auf das Wohlbefinden des wärme-und sonnenanbetenden Teils der Menschheit anzuprangern, klagt Die Anmerkung hiermit Petrus an. Verspro­chen war ein Föhn, nein, kein elektrischer zu Weihnachten, sondern ein erklecklicher als Wetter, der die Außentemperaturen in frühlingsbotschaftende Regionen heben sollte.

Maxl, der Dämlack, der hat längst seinen Winterpelz abgeworfen und in der gut durchwärmten Stube verteilt. Da wird er sich aber umkucken, wenn er nun die Federn wieder einsammeln und anziehen muß.

Stattdessen schneit es. Haßpropaganda online - die Farbe des Winters. Verstö­ren­de Dokumente einer längst vergessenen Jahreszeit. Horrorbilder, vom Mittagstisch aus gesehen.