10. Mai 2018

VEZK: von der Knesset lernen



Spätestens jetzt sollte jedem anständigen Deutschen klar sein, wo die Weltmusik gespielt wird. In der Knesset, das ist unbestritten, denn die haben zur Züchtigung renitenter Volksvertreter ein Erziehungskomitee, das sich der moralischen Reifung des abgeordneten Pöbels widmet.

Das können wir auch, sagt sich der Chinese und macht Nägel mit Köpfen. Dort wurde das in Israel erfolgreiche Prinzip gleich auf das Volk ausgerollt und ein Anständigen-Punktesystem eingeführt.

Derzeit sitzen Herrnfried Hegenzecht für das Bundesblogampelamt und langjährig erfahren in Zensur, Meinungssteuerung und Denunziation, Norbert Lammert für seinen immensen Erfahrungsschatz aus dem Reichstag und das nötige Parlaments-Knowhow, als auch Martin Schulz als einziger Deutscher von europäischem Format in Klausur, um einen Plan auszubaldowern, wie diese bewährten Methoden parlamentarische Sozialisierung auch auf deutsche Verhältnisse übertragen und praktikabel gemacht werden können.

Da die Deutschen bekanntlich Rechenmuffel sind, ist als Rückfalloption auch ein Ampelsystem ähnlich der Hygiene-Ampel des Berliner Gastgewerbes in der Diskussion. Nötigenfalls wird per Hammel­sprung entschieden, welches Erziehungssystem in Deutschland installiert wird.