5. April 2018

Putins perverser Wille



Der Russe in seiner ganzen Hinterhältigkeit kann nicht bösartig genug sein, als daß ihm nicht eine Steigerung seiner hinterhältigen Anschläge auf die Propaganda des Westens einfiele. Namentlich nicht genannte Recher­cheure von Springe haben es nach intensiven Rechercherchen herausge­funden. Es ist Putins Wille, der den Westen so zusetzt, und vor allem der zur Perversion gesteigerte Wille Putins, daß der „gesunde Menschenver­stand triumphiert“ (Springer).


Dehm hat sich bezüglich Maas geirrt: „Ich hätte besser Nato-Strichmännchen sagen sollen“

Au Backe, wenn sich das rumspricht, daß Frau May doof wie Stulle und deren deutsche Analzapfen noch ein stückweit doofer sind, gut gestylte Strichjungen der Nato.

Gesunder Menschenverstand soll die Meinungsmanipulationsfabrik ARD und Springer schlagen? Der Putin will doch nur trollen.