9. April 2018

Kiepenkerl Münster: Hurra, es war kein Terror



Man konnte die Steine der Erleichterung förmlich über die Redaktions­flure poltern hören, als bezüglich des Terroranschlags zu Münster Ent­warnung gegeben wurde und die Redakteure leichten Herzens daran gingen, ihre Internetseiten umzudichten.

Auch an den Flachbildschirmen im weiten Deutschland war die gute Laune schnell wieder hergestellt, da es sich nach Erkenntnissen der führender deutscher Schmierfinken gottlob nur um einen Autounfall handeln konnte.

Später kam dann noch heraus, daß es sich um einen psychisch auffälligen Deutschen handelte, dessen Kontakte in die rechtsextreme Szene (BILD) noch gesucht werden, der erschossen im Fond des Wagens aufgefunden wurde.
... wie psychisch krank ist so eine Politiker- und Medien-Denke bereits, die den einen Täter geradezu erleichtert zum Psycho erklärt und dabei gar nicht merkt, dass sie damit im selben Atemzug dem mordenden Islamisten bescheinigt, bei völlig klarem Verstand zu sein.
Das fieseste war aber wohl, daß es sich um ein Auto-Attacke mit Toten und verletzten handelte.
Nach der Auto-Attacke mit Toten und Verletzten mitten in Münster schließt die Polizei einen terroristischen Hintergrund aus. Der Täter sei ein deutscher Staatsbürger.
Das in Deutschland führende Magazin für Terrorpropaganda weiß zu berichten:
Ein Kleinlaster ist in eine Gruppe von Menschen gefahren, die vor einem Lokal saßen.
Nun wissen wir also, daß Terroristen Kleinlaster mit Toten und Verletzten bestücken und diese per autonomer Steuerung in Lokale rasen lassen.

Man fragt sich als Bildungsbürger, wer solchen Schreibstuben­ge­hil­fen vor Antritt des Dienstes dermaßen heftig in den Schädel geschissen hat, daß sie es gleich 1:1 verschriften und in das Internet reinscheißen durften.



So kommt es wie es kommen muß. Seehofer verurteilt die Auto-Attacke als "feiges und brutales Verbrechen".

Und unsereiner grübelt seit einem Tag darüber nach, was ein mutiges und sanftes Verbrechen wäre, das Lob und Heldengesang einheimsen täte. Oder das Bundesverdienstkreuz. Lustiges Tanklasterbombing in Afghanistan vielleicht.


Gottseidank, nur Amok wegen Rückenschmerzen. Nicht auszudenken der Horror, wenn Jens Alexander Rüther ernsthafte Mordabsichten gehabt hätte.

Wenn etwas wie Terror aussieht, wie Terror wirkt, als Terror in den Medien behandelt wird und bei den Menschen als Terror ankommt, dann ist es auch Terror.

[update 09:00 Uhr]

sciencefiles: Wie eine Terroranschlag einmal zu einer Amokfahrt herabgestuft wurde, die dann sicher zu einem Selbstmord verniedlicht wird.

Politplatschquatsch: Hurra, es ist ein Deutscher. Aufatmen alle Orten.