23. März 2018

Astrid Rothe peinlich

Die Grüne Sekte einfach erklärt.
Thüringens früherer Grünen-Chef Rainer Wernicke hat einem Bericht zufolge die Partei verlassen. Die Entscheidung sei seit Langem in ihm gereift, sagte Wernicke der „Thüringer Allgemeinen“. Der Landesspitze der Grünen warf er „Mobbing und Heuchelei“ vor. Seine Vorwürfe formulierte er auch in einem Schreiben an die Partei, das der Zeitung vorlag.

„Im Kampf um die persönliche Existenz werden auch Grüne zu Hyänen“, schrieb Wernicke. ...

Schuld an der schlechten Stimmung sei demnach die „grüne Führungselite“.
Nun zu einem ganz anderen Thema.

Selbstanzeige einer Astrid, daß sie zur Gruppe der Bildungsbenachteiligt_*_Innen_X gehört.


Während Herr Worm @cdu_fraktion_th kein Problem damit hat, nur die maskuline Form zu verwenden, korrigiert mich prompt @ThuerLandtag wenn ich nur die weibliche Form benutze. Dabei hatte ich ihn bei "Präsidentin" doch mitgemeint
Eigentlich ist das ein völlig überflüssiger Post, da man Dschenderreli­gionisten, die Danisch immer an Faschisten erinnern, mit Argumenten nicht überzeugen kann. Aber auch eine Astrid sollte wissen, daß Wörter keine Muschi haben. Auch keine Titten. Insofern ist es unerheblich, was die peinliche Frau meint, mitmeint oder in der Schule nicht verstanden hat. Doof bleibt doof.

Genus und Sexus sind nunmal unterschiedliche Dinge.

Zum Maskulinum ist alles gesagt.

Erst kürzlich mußte sich der BGH mit einer Genderista auseinandersetzen und attestierte, daß das klagende Subjekt in Belangen des Gebrauchs der deutschen Sprache doof geblieben ist.
Damit ist amtlich, dass Genderista weder sachverständig noch objektiv sind. Sie sind subjektive Unkundige, die versuchen, ihren Mangel an Verständnis für die deutsche Sprache und ihre Unfähigkeit, das Vehikel der Sprache korrekt zu bedienen sowie ihre psychologischen Probleme, die sie für so wichtig halten, dass sie sie anderen aufquatschen, als allgemeingültig zu erklären.
Mit Feminismus hat all das nichts zu tun, was in deutschen Parlamenten blöd dahergeschwafelt wird. Aufmerksamkeitserheischung durch Exposition von Dummheit, das ist es, was Sprachschlampen zuvorderst betreiben.