18. Februar 2018

nur 13 Russen für den Untergang nötig

It needs 13 russian people only to destroy god's own country of freedom and democracy. Yeah, 13 people needed, FBI-Muller said.

Es bedarf nur 13 Russen, um Gottes Land der Freiheit und Demokratie zu zerstören. Ja, 13 Leute braucht man dafür, sagte FBI-Mueller.

Das hat selbst de Maizieré in seiner Blutbad-Halluzination am Reichstag nicht mal hingekriegt. Der wollte immer das ganz Große, wenn er es medial mal so richtig krachen lassen hat.

Aber 13 poplige Russen, und die USA landet im Orkus der Geschichte, das ist schon heftig, was man derzeit aus dem Arsch zu ziehen gezwungen ist.

Und wißt ihr was? Die Ami-Medien nehmen diesen Scheiß ernst, bitterernst, statt dem Mueller seine Hirnkacke um die Ohren zu hauen. Dann haben sie den Untergang auch verdient.

Das alles wäre noch nicht so schlimm, wenn Putin nicht seine bisher perversteste Idee im Kampf gegen den freiheitlichen Westen in Umlauf gebracht hätte.
Von der Leyen als Nato-Generalsekretärin im Gespräch