4. Januar 2018

Merksatz zur Unterwäsche von Frauen

Hadmut Danisch
Die meisten Frauen sind nicht befähigt, sich ordentliche Unterhosen zu kaufen. Das ist fürchterlich.
Nein, fürchterlich ist nicht, daß sie nicht einkaufen können. Fürchterlich ist, was sie anziehen und wie sie darin aussehen. das schreibt Danisch dann aber richtig. Abgesheen davon trifft das auf Männer auch zu. So ungefähr jedenfalls. Oft genug also.
Zu viele Frauen machen sich heute hässlich, durch Tattoos, absurde übermäßige Piercings, grauenhafte Haartracht, entsetzliche Klamotten, miserable Körperhaltung (und Fressen und Saufen). Manchmal kommt dann noch groteske Schminke dazu. ...
Manchmal sind die Tattoos so schlimm, dass selbst die übelste Unterhose doch besser wäre. Ein Nasenring ist eher was für Rindviecher, und spätestens bei Dreien wird’s mir zu viel.
Im übrigen ging es bei seinem Thema um eine von der Gossenpresse hochgejazzte Belichterin, die meint, wenn sie grottenhäßliche Weiber in grottenhäßlichen Posen und Klamotten fotografiert sei das stilbildende Fotografie von Weltrang. Nö, das ist und bleibt Schrott. Da hat der Danisch schon recht. Die produziert Pixelmüll.