30. Juni 2017

#NoLinke: Frau Gohlke von den Genders


Gender Studies verteidigen gegen die Angriffe von rechts - sage ich gleich im Bundestag Gleichstellung #NoAfd
Nicole Gohlke: Die Geschlechterforschung leistet einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung von Ideologien der Ungleichwertigkeit ...
Die Rede im Video.

Der Wortlaut als Text.

Bei der Gelegenheit fällt mir sogleich ein, daß die Suchbedingungen für die reiche Frau erweitert werden müssen. Intelligent muß sie auch sein.

Wobei:
Einer wirklich schönen Frau verzeihe ich sogar den IQ einer Eieruhr.
Philip Kerr
Den famosen Scheiß hatte ich übrigens dem Danisch geschickt. Die Frage "Wer wählt sowas?" ist vollkommen berechtigt. Ausführlich hat er sich mit dem Geseire in einem weiteren Artikel auseinandergesetzt.

Viel Dank. Hat er fein gemacht.