18. Februar 2017

Selbstenttarnung von Maas als Falschspieler



Maas hat sich im Bundestag als Falschspieler enttarnt. Das Maas ist voll. Das sehen auch die Kommentatoren so.

Ob Alexander H. der Horn aus dem Bayerischen ist? Der beste Profiler deutscher Zunge, der meilenweit neben dem Tatgeschehen glaskugelt.

Ralf L.

Frau Merkel stellt im Ausschuss als Frau Kasner vor, Maas verwechselt die Themen. Was ist denn da los?
--
Robert S.

"... mir ist gesagt worden, ..."
herr maas, wenn andere ihnen schon soufflieren muessen, was auf der agenda steht, dann stelle ich ihre qualifikation und integritaet fuer ein politisches (fuehrungs-)amt aber sowas von infrage ...
(ich hoffe, ich habe mich hoeflich genug ausgedrueckt)
--
Alexander H.

Da kann Herr Maas froh sein, dass es zumindest auch eine Rede war und nicht der Einkaufszettel. „Meine sehr verehrten Damen und Herren, wir brauchen 2, 5 Kilo Kartoffeln, 1 Kilo Bananen und vergiss das Toilettenpapier nicht."
--
Herthaner

Startet dieser Mann nicht immer mit falschen Reden(meine Meinung)?
--
CK

Vor allen Dingen ist er auch immer im falschen Gebäude.
--
Bertthold Z.

Zitat Olaf Henkel: Deutschland hatte noch nie so einen unanständigen Justizminister.
--
Carl S.

Warum gibt es eigentlich keine echte Eignungsprüfung für Juristen!?
Menschen ohne Verstand und Courage sollten nicht soweit kommen dürfen!
--
Thrainsson

Kann nix - außer Maasregeln im Überwachungsstaat.
--
Alex S.

Bitte beachten Sie bei dieser Diskussion, dass das intellektuelle Vermögen von Herrn Maas über dem Durchschnitt der deutschen Politiker liegt.
--
Kla D.

Heiko Maaslos hält jedes Mal eine "falsche" Rede, diesmal ist er von den anderen Bundestagsabgeordneten darauf aufmerksam gemacht worden. Der Wähler sollte im September ihn darauf aufmerksam machen!
--
Klaus K.

Wieso wird das hier so hochgespielt? Wir sprechen doch nicht über Präsident Trump und sein Team.