18. Januar 2017

Fake-News mit Fake-News

heise macht auf Fake-News mit Fake-News. Finde wenigstens zwei falsche Fehler.

Springer-Chef Döpfner: Fake News sind nicht neu

Mathias Döpfner hält die Aufregung um Fake News – gefälschte Nach­richten im Internet – für übertrieben. "Seit es Journalismus gibt, gibt es Fake News"... Auch früher seien Gerüchte, Lügen oder falsche Fak­ten verbreitet worden.




Nicht nur der Spiegel hat die NPD verboten. Auch die Sozen preschten vor.



Die Sozialisten fakenjußen ebenfalls, daß die Schwarte kracht. Frugen sie erst kürzlich, ob Facebook bald auf die Anklagebank muß, so ist dies nur noch für Menschen guter alter Schule nachvollziehbar. Für schwarz-auf-weiß-Besitzer. Und für Google. Im Online-Auftritt ist diese Hirnlosigkeit schon getilgt.



Tja, wer auf die Anklagebank und abgeschafft gehört, das dürfte nun geklärt sein. Die deutsche Lügenpresse.