27. Dezember 2016

die besten Ermittler

Literaturhinweis

Berliner Landeskriminalamt ... Das sind nicht unbedingt die schlech­testen Ermittler, aber die 'besten' sitzen beim BKA in Wiesbaden.

Dann hätten sie die NSU-Fälle besser von BKA-Ermittlern ausermitteln lassen, wenn das die besten sind. Vielleicht wären die Fälle dann auch aufgeklärt worden.

Bei der Gelegenheit sollen die schlechtesten Programmierer erwähnt werden. Das sind jene, die versprachen, ab Version 55 könne Chrome auch Hyphens, also automatische Silbentrennung. Das war nix. Chrome kann das nicht, weil es die Programmierer nicht programmieren können. Oder sie dürfen nicht. Wie bei den besten BKA-Ermittlern. Die dürfen auch nicht einfach mal so in ihrer Staatsschutzklitsche apabiz reinschneien und den Jentsch per FBI-Methode dritten Grades quizzen.