22. Januar 2016

Merkel hat fertig!


Seehofer gibt Merkel nur noch we­ni­ge Wochen, titelt die Wartezim­merzeitschrift einen Videobeitrag.

Merkels letzte Stunde hat geschla­gen. Das wissen sie alle. Doch nie­mand will den Königsmörder ge­ben, weil auch der Königsmörder nach heldenhafter Tat mit den Bach hinunter geht. Seehofer könnte es sich eigentlich leisten. Er hat aber keine Eier. Die hat er beim Fremdmaxln in Berlin verbraten.



Wir müssen uns also die Frage beantworten, wie Seehofer da rein gekom­men ist. Merkel ihn kaum zum Fressen gern. Ergo geht es nur aus der anderen Richtung. Außer Darmkraxeln bringt Seehofer nichts mehr.

Macht korrumpiert offenbar doch den Charakter bis in die letzte Körper­faser hinein. Sie pieksen Merkel mal von da, dann wieder von da. Das juckt die nicht, denn diese Angriffe werden alle von den Speichelleckern pariert.

Die Samstags-ILLUSTRIERTE könnte ja den Titel setzen:

Merkel hat fertig!

Machen die Erben Augsteins aber nicht, weil sie im Gegensatz zu groß­flächig geklebter Werbekacke eins mit vererbt bekamen:

Angst vor der Wahrheit.

Vielleicht hilft ja der Nachschlag von Jörges. Die CSU will den Kopf von Merkel. Um ihn als Trophäe zum Oktoberfest am Eingang über'm Promi­zelt zu prä­sentieren?