27. November 2015

zur Lebenserwartung von Mördern

Im Blog hatten wir ein Orakel veröffentlicht, daß die Restlebenserwartung all jener, die im Nordwesten Syriens an der Ermordung zweier russischer Piloten beteiligt waren, außerordentlich gering ist.

Die terroristischen Gruppen, die sich im Gebiet der Rettungsaktion des zweiten Piloten des von der Türkei abgeschossenen Su-24-Militärjets aufhielten, wurden vernichtet, wie das russische Verteidigungs­minis­terium am Donnerstag mitteilte.

„Sobald unser Pilot in Sicherheit war, haben russische Bomber und die Raketenartillerie der syrischen Regierungstruppen eine längere Zeit massierte Schläge in diesem Gebiet geführt“, wie Generalmajor Igor Konaschenkow, der Sprecher des russischen Verteidigungsmi­nis­te­riums, sagte. Die Terroristen und andere „mysteriöse Gruppen“ seien vernichtet worden, fügte er hinzu.