21. September 2014

Nacktbilder: spärlich bis gar nicht bekleidete Promis



Das Hamburger Titten-Magazin hat uns dankenswerterweiser justamente einen Tipp gegeben, wie das triste Wochenende doch noch herzerwärmend rumgekriegt werden kann, mit der Suche nicht mehr im Internet kursierender Fotos von spärlich bis gar nicht bekleideten Promis, weil die alle ganz schnell gelöscht worden sind.

Um die schnöde Propaganda, die hinter dem Artikel steckt, zu enttarnen, gehen wir es Satz für Satz durch.

SPIEGEL-ONLINE 21. September 2014, 14:34 Uhr
Kardashian und Co.

Hacker erbeuten die nächsten Promi-Nacktfotos


Ob es Hacker waren, weiß niemand, vielleicht frustrierte NSA-Mitarbeiter. Ob sie diese erbeutet oder einfach so kopiert haben, muß auch noch geklärt werden. Ob es die nächsten waren steht in den Sternen, vielleicht waren es ja schon die übernächsten? Und über den Promi-Status einiger Damen ließe sich eine treffliche Doktorarbeit formulieren.

Alleine der Titel des Aufsatzes ist schon mal grandiose Desinfo.

Spiegel Desinformation

Unliebsame Veröffentlichung, die zweite: Hacker haben Fotos von spärlich bis gar nicht bekleideten Promis ins Netz gestellt. Unter den Opfern sind Starlet Kim Kardashian, Schauspielerin Vanessa Hudgens und eine prominente Fußballerin.

War es wirklich? Die zweite? Die hunderstste und mehr. Ob es die Hacker waren, da streiten sich die Geister. Starlet Kim Kardishan ist erstens kein Opfer und zweites keine Sekunde Interesse wert. Die Fußballerin kann nur Hope Solo sein, steht auch später so im Text, denn es geht hier ausschließlich um Einwohner der USA.

Vielleicht sollten Hollywoods Junge, Schöne und Leichtbekleidete einmal über Polaroid-Kameras nachdenken.

Um Himmels willen, nein! Macht weiter, wie gehabt.


about Rihanna nude leaks: They gotta hurry up and post them nudes b4 football starts

Although it has not been confirmed that the photos show Rihanna, the images, seen by Mirror Celeb, show a woman with a striking resemblance to the Barbadian beauty

Obwohl bisher nicht bestätigt wurde, daß die Fotos Rihanna zeigen, zeigen die Bilder, von Mirror Celeb beäugt, eine Dame mit genauso knackigem Körperbau wie die Barbados-Schönheit


Das Risiko, dass irgendwelche schlüpfrigen Aufnahmen im Internet landen, ist eher gering.

Genau das ist das Problem. Ihr würdet euch eine Menge Arbeit anhäufen, die Fitzel-Polaroids erst zu scannen, aufzuhübschen und in die Weiten des Internet zu entlassen.

Gerade war die Aufregung um die Nacktbilder von Jennifer Lawrence und Co. ein wenig abgeklungen, da legt ein bisher unbekannter Hacker nach. Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen hat es laut Medienberichten Angriffe auf Fotos von Prominenten gegeben.

Welche Aufregung? Haben wir was verpaßt? Ein unbekannter Hacker? Hunderte.

Wie die US-Website "TMZ" berichtete, kursierten am Samstag unter anderem Nacktbilder von TV-Darstellerin Kim Kardashian in Internetnetzwerken. Auch von der Schauspielerin Vanessa Hudgens und von Fußballspielerin Hope Solo seien kurzzeitig Nacktbilder im Internet zu sehen gewesen, bevor sie entfernt worden seien.

Hier kursierten keine Nacktbilder der TV-Darstellerin in Internet-Netzwerken. Das kann daran liegen, daß wir am Ende des Internet wohnen und somit die letzten sind, wo die Bilder vorbeikursieren. Oder jemand hat Geschmack bewiesen und die Dinger woanders hin geroutet.

Davon abgesehen sind die Bilder nicht nur nicht kurzzeitig, sondern sehr langzeitig zu sehen gewesen und auch nicht gelöscht worden. Das ist also definitiv gelogen. Spaziergänger, die zufällig bei 4Chan und reddit vorbeikamen, wissen, wovon die Rede geht.

Aubrey Plaza, Mary-Kate Olsen, Hayden Panettiere und Leelee Sobieski gepostet. Zudem habe es im Internet bislang unbekannte Bilder der Schauspielerin Jennifer Lawrence zu sehen gegeben.

Danke für den heißen Tipp, mit welchen Namen wir die Suchmaschinen bestücken müssen.

Lawrence... Ihr Manager kündigte rechtliche Schritte an. Jeder, der die "gestohlenen Bilder" ins Netz stelle, werde wegen Verletzung der Privatsphäre belangt, teilte er in einer Stellungnahme mit.

Nein. Nicht mal jeder tausendste wird belangt. Wir sind zu faul, das Hamburger Desinformations-Magazin mit tausend Tonnen Fotos spärlich und gar nicht bekleideter Promis zuzumüllen. Die verschiedenen Internetze sind voll davon.

Es gibt nur einen einzigen bemerkenswerten Aspekt bei der ganzen Nacktbilderei. Das ist der textliche Unterschied zwischen der englischen und der deutschen Fassung.

On August 31, 2014, a collection of almost 200 private pictures of various celebrities—mostly consisting of women, and with many containing nudity, were posted on the imageboard 4chan...
-----
Der Begriff Celebrity Pictures Hack 2014 bezeichnet die unrechtmäßige Erlangung und Veröffentlichung privater Fotos von Prominenten im Sommer 2014 in den USA.


Mehr muß man über die Lügipedia nicht wissen.