9. September 2014

Flug MH17 nun auch offiziell von Objekten durschsiebt

NASA zweifelt an Meteoriteneinschlag
NASA zweifelt an Meteoriteneinschlag

Sensationell, was die Fachleute der niederländischen Flugunfalluntersuchung in Zusammenarbeit mit dem deutschen Flieger-Magazin herausgefunden haben. Die Trümmer von Flug MH17 sehen wie von Objekten durchsiebt aus. Auf geht's, die Verantwortlichen für die Löcher im Käsebericht verhaften und an Obama übergeben, denn der wollte die streng bestrafen.

Wenn es kein Meteorit war, dann sicher etwas anderes und so schließt das Hamburger Luftfahrtmagazin aus den durchsiebten Objekten und einer nicht getroffenen Aussage, daß es eine Boden-Luft-Rakete war.

Diese Beobachtung passt zu der These, wonach MH17 durch eine Boden-Luft-Rakete abgeschossen wurde. Ausdrücklich nennt der Zwischenbericht diese Erklärung jedoch nicht.

Hatten wir hier im Blog jemals das Thema, daß beim Spiegel Lumpen-Journalisten übelster Bauart beschäftigt sind, die bewußt und zielgerichtet Lügen verbreiten? Wenn nicht, sollten wir es mal thematisieren. rls ist strohdoof und ein Ratten-Propagandist.