3. März 2014

warum Werbung verboten werden muß

Gemeinhin wird ja kolportiert, Werbung ist, wo Doofe was für Doofe machen. Wenn die Antiwerbefans des Blogs was zu sagen hätten, haben sie aber nicht, dann würde Werbung gesetzlich verboten werden. Für Verstöße gegen dieses Verbot kämen Haftstrafen nicht unter 5 Jahren in Betracht. Mehr ist auch nicht schlecht.

Wie doof die Doofen manchmal wirklich sind, erschließt sich einem erst, wenn man wieder mal an solcher Werbung vorbei laufen muß. Das geht schon mal damit los, das 92,6% der Deutschen überhaupt nicht wissen, was Prozent sind bzw. wie man die im Alltag benutzt. Alleine für die Idee, ein riesengroßes Blatt Klopapier mit % zu bedrucken, gehört bestraft.

Der Clou der Geschichte ist aber, daß sie nicht nur die Prozent an sich the­ma­tisieren, sondern dem gestreßten Autofahrer, der eh keine Auge für den Scheiß hat, auch noch mit Prozent von Prozent kommen. Das geht zu weit, ent­schie­den zu weit.

7 Jahre verschärfte Lagerhaft mit Pussy Riot in der Nachbarzelle, das wäre das Mindeste. Für diese Idioten wäre es wahrscheinlich noch viel zu human.


Screenshit: Reklamekacke der Adam Opel AG

Offensichtlich scheißt die Adam Opel AG ganz Deutschland mit ihrer Werbe­kacke zu, denn auch Eulenfurz hat ein solches Stück überdimensionierten Klopapiers entdeckt.

Die Anmerkung ist übrigens bekennender Olivenhasser und steht zu dieser Charakterschwäche und Fehlernährung.