24. November 2012

NSU: Prozessiere auch du!

Ei der Daus. Da hat heimlich, still und leise der Geheim­prozeß gegen Beate Zschäpe begonnen und nur BILD hat seine Gerichtsreporter in den streng abgesicherten Verurteilungstrakt schmuggeln können. Und was ist die Botschaft? Beate schweigt. Auch vor Gericht. Vor welchem und warum? Ist sie vielleicht katholisch? Oder akzeptiert sie möglicherweise die BILD nicht als Volksgerichtshof?

So. Nun geht es an die großen Rätsel dieser Tage.

1. Finde alle Fehler in der nebenstehende Karikatur.

2. Begründe ausführlich, warum Beate Zschäpe sowohl Nazi als auch Terroristin ist.

3. Erkläre in diesem Zusammenhang, warum zwar der Spiegel am vergangenen Sonntag ausführlich über den Beschußtest der Ceska 83 berichtete, doch kein einziges Medium deutscher Qualität diese sensationelle Erfindung zwecks eigener Abschreibe aufgegriffen hat, nicht mal der Leyendecker, wo sie doch sonst sehr plagiatig mit den Märchen aus der NSU umgingen.