15. November 2011

Gigaliner im Praxistest

Wenn ich mich recht entsinne, hat die Regierung den umfänglichen Praxistest der Gigaliner genehmigt. Seit einer Woche können wir hautnah miterleben, was dabei rauskommt.

Wenn uns die Medien ihren Müll mit einem Gigaliner frei Haus liefern, wo eigentlich der stilvolle Umgang mit einem Fineliner gefragt wäre, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn dieser Müll sorgfältig aufbereitet und weiterverarbeitet wird.

Noch viel mehr Recycling findet ihr bei

Eulenfurz ist vollkommen BAFF.

ppq
Was wußte google von der NSU, was die Verfassungsschützer nicht wußten?
Die viel zu späte Reue der NSU
zur Bereinigung der Kriminalstatistik

Le-Penseur mit einer rechtlichen Würdigung der Hüter des Rechts
Rechtsterroristen

Der Postillon verzweifelt an den eigentlich sympathischen Nazis und die wikipedia weiß alles.

und in diesem Blog

Alles begann mit einer leichten Verschwörungspraxis.
Die verschwörerische Praxis war theoretisch nicht haltbar.
Ergo wurde eine Heimatgeschichte draus. Mutti hat geweint.
Wie aus Serienmördern Terroristen wurden.
Warum Serienmörder keine Terroristen sind.
Wie die Kriminalschriftsteller die Ereignisse verarbeiten.
Warum das Organ des Verfassungsschutzes keine Kommentare wünscht.
Frauenkrimis zum Thema von der Kritk verrissen.
Wenn Frauen schielen, dann halluzinieren sie sich einen Tatort herbei.
Aus dem Leben eines Verfassungsschützer.
Die Brüder Grimm zum Nazi-Terror.
Hat Mannichl womöglich selber Hand angelegt?
Wenn Verfassungsschützer Recht behalten.
Kriminalliterarische Kostbarkeit 1.
Kriminalliterarische Kostbarkeit 2.