12. November 2016

faschistische Linke




Warum ausgerechnet der Taegsspiegel aus der gleichgeschalteten Presse ausschert und in großen Lettern in schlechtem Deutsch mitteilt, was am 9.11. in Jena Phase war, das kann nur mit der Pinkelpause des Redakteurs für politische Korrektheiten erklärt werden.

Halten wir fest, daß selbst nach etlichen Klageversuchen zur Verhinde­rung einer Demonstration keine rechtliche Handhabe gegeben war, die Demonstration zu verbieten, diese offenbar im Einklang mit den Gesetzen stattfand. Halten wir fest, daß sich etlicher Pöbel mit diesem Rechtszu­stand nicht abfindet und für sich das Recht auf Gegendemo mit Randale reklamiert, das es so nicht gibt.

Halten wir fest, daß die Lügenmedien genau das machen, was ihr Job ist, lügen. Sogar Diekmanns Schergen und Schweinskramschreiber, müssen im Kleingedruckstem zugestehen, das die Überschrift eine große Lüge enthält.

Die Polizisten wurden von der randalierenden Faschisten des linken Lagers verletzt. Die sind keinen Deut besser als ihre Pendants aus dem rechten Lager.

Linksfaschisten sind auch nur Faschisten.

Da wundert es nicht, daß es ausgrechnet linke Gutmenschen und ihre Faschoabteilungen sind, die mit Vandalismus, Gewalt und Krakeelerei den Sieger einer nach westlicher Spielart demokratischen Präsidentenwahl abfeiern.