17. Oktober 2016

NSU: König will Astapo-Chefin werden



Wie eine Frau König in einem tagesaktuellen Video informiert, möchte sie die Antifa zu Hiwis der Staatsanwaltschaften machen, da die Antifa ihrer Meinung nach besser als Kriminalpolizei und Staatsanwälte zur Ver­bre­chens­aufklärung taugen.

Der Spruch im AntifaRundfunkDeutschlands (ARD) klingt wie die öffent­liche Bewerbung für den Chef-Posten der zukünftigen Thüringer Astapo.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Und entscheidend war das nicht. Wäre es auch nie gewesen.

Man muß eben begreifen können wollen, daß BMZ in die konspirative Tätigkeit geschickt wurden.

Schön auch die Bestätigung zum Beweis der uralten These:

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Man stelle sich vor, Kapke würde in diesem Fernsehstudio darüber räsonieren, welchen Antifa die Nazis auf Grundlage einer staatsanwaltschaftlichen Adreßliste gerne mal einen Besuch abstatten würden. Als erstes bei einer Frau K.

Das weibische Gekreische wäre nicht aushaltbar.