11. Oktober 2016

Linken-Politiker outet sich als Gesetzesfeind



Andre Hahn ist seitens der Linken am heutigen Tag für die Volksbespaßung zuständig.

Der Linken-Bundestagsabgeordnete Andre Hahn hat für die drei Syrer Asyl in Deutschland gefordert, nachdem sei ihren terrorverdächtigen Landsmann in Leipzig festgesetzt hatten.

Hahn ist Gesetzgeber, Macher von Gesetzen. Als solcher sollte er, nimmt man an, über den Stellenwert von Gesetzen Bescheid wissen. Oder er scheißt drauf, wie alle anderen auch, weil es alle machen, das Bundesver­fassungsgericht das zwar merkt, aber niemand Anstoß dran nimmt.

Nun, die Gewährung vom politischem Asyl ist in der BRD durch Gesetz geregelt. Hahn hätte maximal fordern können, das Verfahren für die drei Personen zu beschleunigen.

Warum er dann für die drei Syrer die Freizügigkeit des Grundgesetzes ausgehebelt und deren Asyl auf Leipzig beschränkt haben möchte, das weiß nur Hahn und Diekmanns Propagandascherge, der mit der deut­schen Sprache statt dem Russen auf Kriegsfuß lebt.

Was auch ginge. Er könnte Gauck auffordern, den dreien das Bundesver­dienstkreuz anzubammeln.

Was hat Hahn aber gemacht? Sich zum Deppen.