24. August 2016

wenn der Zensor einen Artikel über Zensur zensiert



Da spielt sogar Maxl vor der Pfanne verrückt, wenn er das hört. Da wird eine Verein staatlich geförderter und gesetzwidrig tätiger Denunzianten völlig korrekt als zweifelhafter Partner aller demokratisch gesinnten Bür­ger bezeichnet und ist am Abend schon wieder getilgt worden, weil der Zensor einen Kackanfall bekam. Die von der in Spitzeldingen hoch quali­fizierten Kahane geführte Stiftung und mit Steuergeldern gepamperte gesetzwidrige Zensur-Stiftung nazistischer Sozen ist mittlerweile aus dem Schriftsatz der Süd­deutschen gelöscht.

Dann sei die Praxis von Fratzenkladde eben hier wegen des Wahrheitsge­haltes dokumentiert.

Das soziale Netzwerk löscht Inhalte und sperrt Nutzer - niemand weiß, warum. Unterstützung erhält Facebook von zweifelhaften Partnern wie der Amadeu Antonio Stiftung.

fefe

Don Alphonso hat mal den Neuen Rechten hinterherrecherchiert. ... dem Projekt der Antonio-Amadeu-Stiftung. ...

Wenn ich im Familienministerium säße und zuständig wäre, würde ich auch der Antifa Geld geben. Aus deren Sicht ergibt das perfekten Sinn. Erstens ist die Antifa wunderbar vom Verfassungsschutz überwacht, man kann also genau nachvollziehen, wo jeder Euro hinfloss. So viel Kontrolle über politische Förderprogramme kriegt man sonst nirgend­wo! ...


Was hat fefe eigentlich von den Nazis der Linken und Sozen erwartet? Daß die sich wie zivilisierte Demokraten benehmen?