23. Juli 2016

Schande: Propagandanazis hetzen nach Terroranschlag



Steuerfinanziertes Fernsehen der Schande. Propagandanazis stürmen die Mikrofone der Anstalten und hetzen nach dem Terroranschlag des Ali David Sonboly gegen die Religion des Friedens und unschuldige Rechts­extremisten.



Und dennoch würde ich äh bei meiner Vorsicht in dieser Situation bleiben.

Hätte Mascolo es mal getan. Genau das macht er nämlich nicht, der Würdelose.

Wir reden jetzt seit beinahe 6 Stunden. Beinahe 6 Stunden sind ver­gangen, seit dieser Tat. Und dennoch gibt es 'ne Reihe von Einzel­hei­ten, 'ne Reihe von Indizien, die eher auf einen islamistsichen Hinter­grund hindeuten und andere, die auf 'ne mögliche rechtsextremisti­schen Hintergrund hindeuten.

Wortlaut wie vom größten Lump im ganzen Land (Hoffmann von Fallerseleben) gesprochen, aufgeschrieben von der "Aktion Stehpuller gegen Rechts".

Für die Medienschaffenden und Werktätigen der Medienindustrie ist der Ter­roranschlag von München wie eine Badekur in Blut, die endlich auch auf deut­schem Boden stattfand, denn das ewige Je-Suis-Fremdmitfühlen ist Mist.

Max Kegel:

Willst wissen du, mein lieber Christ, wer aller Menschen Auswurf ist? Die Antwort liegt ja auf der Hand: Es ist allein der Denunziant. Gefähr­lich ist ein toller Hund, gefährlich ist der Lügenmund, gefährlich ist, wer stiftet Brand, gefährlicher der Denunziant. Verpestet ist fürwahr die Luft, wo atmet solch ein Schelm und Schuft. Verpestet ist ein gan­zes Land, wo schleicht herum der Denunziant. Wird er erblickt im Freundeskreis, macht man ihm bald die Hölle heiß und ruft, ist er erst einmal erkannt: Hinaus! Er ist ein Denunziant.