4. Juli 2016

Fußball-EM: Nazis auf'm Platz - sie schaffen das



Ganz Deutschland einig Naziland, und Löw gibt den Propagandanazi von Die Mannschaft für das Volk. Die Frankfurter Arbeiter Zeitung verharm­lost diesen grenzwertigen Auftritt wie folgt, was eines antifaschistischen Kampfblattes unwürdig ist.

Der Bundestrainer kam in einem etwas schlabbrigen Motto-T-Shirt in Weiß („Wir für Euch, Ihr für uns“) ...

Es hätte also lauten müssen:

Der Bundestrainer kam in einem etwas schlabbrigen Motto-T-Shirt in Weiß, mit einem Aufdruck des in der Nazizeit an der deutschen Heimat­front beliebten Mottos: „Wir für Euch, Ihr für uns“.



Nun muß nur noch der Franzmann ver­nichtend geschlagen werden, dann ist der Weg für den Endsieg bei der Fuß­ball-EM frei.

Übrigens, auch wenn der Frontberichterstatter des Spiegel das Propagan­da­schwein geben muß. Seitens der UEFA wurde offiziell bekannt gegeben, daß es kein vorgezogenes Finale gibt. Es bleibt bei der bisherigen Planung, das Finale am Sonntag auszutragen. Änderungen vorbehalten.