7. März 2016

es werde Gras

Zerohedge

Legalizing Weed Has Done What 1 Trillion Dollars And A 40 Year War Couldn't

Die Legalisiereung von Marihuana hat das gebracht, was 1000 Milliarden Dollar und der 40 Jahre andauernde Krieg nicht vermochten.

Der Grüne Kermeth und Methbeck sind natürlich keine Grassorten, son­dern Zahlungsmittel auf dem Berliner Jungenstrich.

Beck ist dumm, aber nicht dumm genug dieses Teufelszeug selber zu nehmen – aber – man kann damit auch (minderjährige) Stricher be­zah­len oder sie ihr Leid vergessen lassen – das ist die andere, wirklich schockierende Seite dieses Falles!!!

Nochmal: in Schöneberg ist es Gang und Gebe, dass man mit dieser Droge die minderjährigen Stricher teilweise bezahlt oder gefügig macht, denn das Schmerzempfinden wird extrem eingeschränkt! Aber der liberale Umgang und das Schutzalter für Jungendliche sind ja die Lieblingsthemen dieses Subjekts!