14. Februar 2016

Jens Lehmann wechselt zur Hamburger Polizei



Das mit dem Schießbefehl müssen die Mitarbeiter beim Hamburger MEK noch ein wenig üben. Ob das die Intention von Frau Nahles war, wenn es darum geht, Schwarzarbeiter mit Waffengewalt zu verfolgen, entzieht sich der aktuellen Berichterstattung, kann aber deduziert werden, da es nach einstimmiger Medienberichterstattung um eine Hamburger Milieugröße (Rotlichtgröße) ging, die eigentlich erschossen werden sollte. Die Person stand nicht auf dem Zet­tel des MEK. Stattdessen erwischten sie David.

Der schwerverletzte David A. liegt jetzt auf der Intensivstation. Die Ärzte haben ihn ins künstliche Koma versetzt, sein Zustand ist mitt­lerweile stabil. Er hat aber ein Auge verloren.

Scheiß Zettelwirtschaft.

Noch am Samstag hat Hamburgs Innensenator das Angebot an Jens Leh­mann herangetragen, der norddeutschen Polizei zukünftig als Amtsrat für Zettelwirtschaft zu dienen. Lehmann weiß, wie das mit den Zetteln funk­tioniert und was da drauf stehen muß.