12. Februar 2016

Die Anmerkung knackte den Schlank-Code



Na? Wer war dieser Laufexperte, der lange vor Dieckmanns Lügenpostille den Schlank-Code knackte? Genau, es war der Ernährungsexperte dieses klei­nen Nischenblogs, der das in weise Worte faßte.

Der erste Weg ist immer FDH. Alles, was schmeckt.

Hinzu käme die physische Ertüchtigung, egal, welche Belästigung man sich für seinen Körper ausgesucht hat oder wie man sich durch andere physisch belästigen läßt.


Und was macht das Lügenblatt daraus? Ausnahmsweise mal die Wahr­heit, nichts als die Wahrheit.

Wer sich ausreichend bewegt, wer regelmäßig und oft läuft, kann im Grunde essen, was er will. Es spielt keine Rolle, ob Apfelstrudel, Pizza, Cola oder Eis. Es wird nicht unbedingt besser mit Dinkel, vegan, Obst und Gemüse.

Naja, ein bißchen besser wird es schon, wenn man die Ernährung etwas umstellt. Aber das ist ein anderes Thema.