19. Januar 2016

Oskar Lafontaine - Held linker Zerebralphimosiker



Daß die Bundesregierung das Fratzenbuch gekauft und die ohne ge­setz­li­che Grundlage stattfindende Zensur an ein Privatunternehmen ausge­quellt hat, dessen Tradition bis in die Hitlerzeit zurückreicht, das finden viele Menschen nicht gut, weswegen es auch keine Pluspunkte für diesen Coup der bestangezogensten deutschen Faschisten gibt.

Auch wenn der Beitrag kein Lob eintrug, so liegt er in der Klickrate um den Faktor 3 bis 8 deutlich über jenen, die die Feingeister bevorzugen, denn in diesem Blog liegen meist geklickt und viel gelobt fast immer sehr weit auseinander, auch wenn es für den meist geklickten ebenfalls viel Lob gab.



Justizstaatssekretär Gerd Billen ... erinnerte Facebook deshalb auch an das Versprechen, künftig alle rechtswidrigen Kommentare in 24 Stunden zu löschen.

Warum die Praktikanten Melanie Amann und Marcel Rosenbach von der Lügen-Illu vergaßen, jenen Absatz zu zitieren, in dem das rechtsstaatliche geltende Verfahren skizziert wird, unter dessen Zuhilfenahme binnen 24 Stunden die Rechtswidrigkeit von Kommentaren festgestellt wird, das kann nur mit Unterwürfigkeit erklärt werden. Daß die Schnüffelexpertin der Stasi, Kahane, mit ihrem geistig unterbe­lich­teten Haßverein wieder am Ruder der Zensur sitzt, kann nur als Treppenwitz der Geschichte wahrgenommen werden. Sie müssen regierungs­freundlich berichten. Regierungshandeln als Meinungsfaschismus zu entlarven, das gehört nicht auf die Agenda von Augstein Nachfahren, da Volksverblödung ihr Programm ist.

Nur mal nebenbei, weil die Regierung längst eine Mauer um sich herum gezogen hat und keinen Kontakt mehr ins Volk unterhält. Wenn sie wenig­stens noch die Kneipenspitzel betriebe, die man dem MfS nachsagte, dann wüßte sie, daß CDUCSUSPD längst als Nazis wahrgenommen und auch so deutlich bezeichnet werden. Es ist eben kein Ausrutscher der Griechen, Merkel mit Führerschnäuzerle darzustellen, nein, auch hierzulande ist diese Charakterisierung im einfachen Volk weit verbreitet. Dem elitären Volk ist das egal.


Goolge weiß, was revolutionäre Stimmungskanonen sind und wo man sie findet. Nur hier, in diesem kleinen Nischenblog.

Es ist mitnichten so, wie es sich linke Führer erträumen. Oskar Lafon­taine ist neben seiner Holden immer noch ein Star im linken Volksge­rau­ne, weil er unverblümt und geradeheraus das sagt, was der Basisge­nosse schon immer mal denken wollte, sich aber bisher nie traute.

Es darf nicht unerwähnt bleiben, daß sich die Besucher des Blog auch sehr gerne Haßpropaganda reinziehen, mit öffentlichen Lob allerdings sparsam umgehen, seit Maas verkündet hat, alle Menschen in Sammellager zu ver­bringen, die nicht seiner Meinung sind. Was lehrt uns das? Der Mensch, er haßt, doch bekennt sich nicht dazu. Nur wir hier sind eine kleine Aus­nah­me, denn wir bekennen und dokumentieren den Haß, der uns umtreibt.


Rolf Kalb: Die Krönung beim Masters - Ronnie O’Sullivan bleibt der Maßstab

Daß sich niemand für Snooker interessiert und somit der langweilige Sieg von Ronnie O'Sullivan beim Masters unter den Tisch fiel, auch das sei geschenkt. Sein Durchmarsch zum Titel muß für die Konkurrenten in der Anwartschaft auf die in gut 4 Monaten beginnende Weltmeisterschaft der blanke Horror gewesen sein. Nach 8 Monaten Wettkampfpause und wenig Training schnell mal ein paar Tage arbeiten, um 200.000 englische Pfund wegzutragen. Langweilig deswegen, weil ein 10:1, also eine herbe Klatsche, eben nicht schön anzuschauen ist.

Nun also die Hitliste der Schmeicheleien. Los geht es mit den zusammen­ge­kehr­ten und als Sondermüll entsorgten Naziresthirnen, einem Text, der großes Kino ist (brain freeze), sofern Lesekompetenz bei dessen Konsum­tion genutzt wird.

NSU: je töter desto führerlos
LSU: Linksterroristen wollten Massenmord verüben
Rassisten und Faschisten deutscher Zunge vereinigt euch
Oskar Lafontaine - nachgetreten
Gabriel hat nichts zu verlieren
die eines Tages Erkenntnis über DDR-Bürger
feminalgenitaler Merksatz
mit Palituch auf Zeckenjagd
Asylantenverklappung
Fremdkacke gut gegen Durchfall