4. Dezember 2015

deutsche Friedensbomber im Reichstag


Kriegssprecher der SPD, Rainer Arnold: Aufklärungsflieger sind kein Beitrag zum Bombenkrieg

In guter alter Arbeitertradition ist es die SPD, die das deutsche Land in einen Krieg hinein treibt.

Am 4. August 1914 sagte der Fraktionsvorsitzende der Sozen, Hugo Haase, im Reichstag:

Wir lassen in der Stunde der Gefahr das eigene Vaterland nicht im Stich.

Das gleiche Kriegsgeschrei lautet gut einhundert später an selber Stelle, ebenfalls von einem Sozen vorgetragen:

Dieser Einsatz ist eindeutig verfassungsrechtlich und völkerrechtlich abgesichert.

Ergänzend fügte er hinzu, daß Aufklärungsflugzeuge kein Beitrag zum Bombenkrieg sind, eine Logik, die zeigt, daß die SPD wirklich seit 1914 fertig und intellektuell verkackt hat.

Wer glaubt, die deutschen Tornados würden auskundschaften, wo die besten Abwurfplätze für die deutschen Hilfspakete sind, der glaubt eben auch, was die Gabriels und Steinmeiers, Oppermans und Arnolds an geistigem Schwachsinn ablassen.

Wir merken uns, daß die Nazis bereits im Reichstag sitzen und sich in der linken Mitte der Gesellschaft breit gemacht haben. Mehr Nazi als mit der SPD an der Macht geht in Deutschland momentan nicht. Struktureller Faschismus in der SPD, seit 1914 haben die Sozen keine Probleme mehr damit.