14. November 2015

Angriff auf die Menschen in Paris



Nein, auch wenn sie es für gewöhnlich nie unter der Menschheit oder wenigstens ganz Deutschland machen. Es war ein Angriff auf die Men­schen in Paris, auf die Politik Hollandes und der europäischen Polit­mischpoke, um es mit geflügelten Worten zu sagen.

Marsattacks, das war ein Angriff auf die Menschheit, der böse hätte aus­gehen können, wenn Prof. Kessler das nicht noch gerade so abgebogen hätte. Das wäre ein Präsident geworden, der weitaus mehr Format gehabt hätte als der derzeitige amerikanische Terroristenführer.

Wer diesen schwülstigen Obamascheiß glaubt, der ist schon reingefallen. Wer diesen Mist nachplappert, läßt sich von den US-Amerikanern ver­ein­nahmen und ist willfähriger Verfechter von deren gescheiterter Politik.

Das erste Machtwort muß an die Geheimdienste gehen. Binnen 48 Stun­den beendet ihr die Terorristenzucht, legt die Namen vor und übergebt die Listen den zuständigen Organen für die Ausweisung bzw. Strafverfolgung.

Solltet ihr diese Aufgabe binnen der 48 nicht gelöst haben, schicken wir die Polizei in eure Dienststellen.

Nicht Betroffenheit, sondern Entschlossenheit ist jetzt gefragt.

Dazu gehören Leute mit Eiern.

Die Hollandes, Merkels, Steinmeiers und Camerons sind Teil des Pro­blems, nicht die Lösung. Nötig ist die Abkopplung von der selbstzer­stö­rerischen Strategie der USA und die Vertretung europäischer Interessen, die ja bisher nicht stattfand.

Mein Mitgefühl gehört den Opfern der Terrorattacke von Paris. Kein Mit­gefühl haben die Terrorismusmißbraucher in Regierungsver­ant­wor­tung und deren Analpoeten in den Lügenmedien verdient, die mit aller Routine ihr Programm abspulen.