9. November 2015

Absturz Flug 7K-9268: Wer war es?


Gab ein Haßprediger den Befehl zum Flugzeugabsturz? Der US-Amerikaner McCain soll den Abschuß russischer Flugzeuge empfohlen haben.

Noch laufen die umfangreichen Untersuchungen. Die Ermittler halten sich zurecht bedeckt, was die Schmierfinken der Medien in ihrer pathologischen Phantasie um so mehr beflügelt, müssen sie doch die Löcher der Erkenntnis mit allerlei dreckigen Gedankengut füllen.

Das ist nicht unser Thema heute, zumal wir felsenfest davon überzeugt sind, daß unsere ägyptischen Freunde längst eruieren, wer anderntags nicht zur Arbeit erschien, um deren familiäres Umfeld anzuklopfen. Keine Bange, das machen die Ägypter.

Die Welt hingegen will am liebsten sofort die Frage beantwortet wissen, wer abseits die Verantwortung für den Absturz trägt.

... die Putzfrau, ein Steward oder ein Sicherheitsmann?

"Mit Sicherheit kommuniziert die IS-Zentrale mit der Provinz Sinai", sagt al-Tamimi. "Aber bis jetzt ist noch nicht geklärt, von wem die Initiative bei diesem Attentat ausging."



Die Initiative ging von der CIA aus, die ihrem Sinai-Kommando frei Hand für eine spektakuläre Operation gegen die Russen gab.

Asked by Fox News' Neil Cavuto what the US should do about Russia's attacks on CIA-trained (but al-Qaeda affiliated) fighters in Syria, McCain responded:

I might do what we did in Afghanistan many years ago to give those guys the ability to shoot down those planes. That equipment is available.

Zu deutsch: Wir sollten es wie damals in Afghanistan tun und diesen Halunken die Möglichkeit zum Abschuß dieser Flugzeuge geben. Die Waffen dafür sind verfügbar.

Mithin. Der geistige Brandstifter heißt McCain, wenn er nicht sogar schlimmeres in seiner kriminellen Vita zu verzeichnen hat.