7. Oktober 2015

zum Tag der Republik: Putsch gegen Merkel gescheitert

Merkel in Burka

Der interner Putsch gegen die Politik Merkels ist vorerst gescheitert. See­hofer hält inzwischen seinen Schnabel und de Maizieré wurde entmachtet, indem Altmeier die Verantwortung für die Ströme von Einwanderern übergeholfen bekam.

CDU-Funktionäre rebellieren gegen Merkel
Christliche und demokratische Rebellen in Deutschland wollen Merkel-Diktatur stürzen.

Große Politik, das erweist sich wieder einmal, hat nichts mit großer Klappe zu tun, sondern mit großen Taten. Seehofer, so gerüchtete es in der Berliner Republik, als der Bayer sein Monatssalär noch im Reichstag ausbezahlt bekam, Seehofer sei nichts weiter als ein kleiner Opportunist, ideen- und tatenlos.


Gibt es eine moderate Opposition in Deutschland? Obama noch unentschlossen, ob er Luft­schläge auf das Kanzleramt durchführt. Putin schließt russisches Engagement an zweiter Terroristenfront aus.

Dabei hätte er es so einfach, den Sinneswandel der Politik herbeizuführen. Er muß nur die Minister auf CSU-Ticket aus der Regierung zurück nach Bayern holen, gegen Belohnung selbstverständlich, oder die Landes­grup­pe der CSU in Stellung bringen.

Seehofer ist ein Feigling.

Es lebe die Nationale Front des demokratischen Deutschland