18. Oktober 2015

Propaganda-Nazis der Illustrierten im Libanon

 Bürgerkrieg in Syrien: Putins Werk und unser Beitrag

Nun, der nach Beirut entsandte Propaganda-Nazi des Hamburger Stür­mers nimmt es nicht ganz so genau mit der Wahrheit. Zumindest ver­schweigt er beharrlich, wieso der Bürgerkrieg in Syrien Putins Werk ist und wir nur einen klitzekleinen Beitrag dazu leisten.

Das Haß-Magazin erklärt in diesem Zusammenhang:

Kriegspropaganda-Reporter Christoph Reuter hat jüngst den "Bayeux-Calvados"-Preis für den besten Text aus Kriegs- und Krisengebieten gewonnen.

Dann schauen wir uns den Text mal an.

Aber zumindest hat Moskau einen Plan - im Gegensatz zum Westen.

Merkel: Ich habe einen Plan

Auch das Nazipropaganda verklappende Hamburger Hetzportal unter Führung von Harms hat einen Plan, seine Kundschaft, auch weiter zu ver­blöden. Da Redaktion nicht mehr stattfindet, ist Harms wohl Chef­ver­blö­der des Praktikantenhaufens.


Eigenwerbung Hamburger Propaganda-Nazis:
Der Krieg in Syrien - endlich verständlich.

Ein Angriff Rußlands auf Syrien ist in der Geschichte der Menschheit nicht belegt, nur die Nazis aus Hamburg wis­sen von einem solchen. Zusätzlich faken sie Bilder, um den gewünsch­ten Effekt in ihrer Ziel­gruppe zu erzielen. Am 16.09. flogen die russischen Eliteflieger noch keine Angriffe gegen Terroristen.

Die russischen Angriffe auf Syrien