13. Oktober 2015

Nazi-Propaganda zu Flug MH17

Flug MH17 mit russischer Buk-Rakete abgeschossen

Der Hersteller des BUK-Systems, ein russischer Rüstungskonzern, und die Niederländer haben parallel Ergebnisse ihrer Erhebungen zum Abschuss der Boeing 777 vorgestellt.

Warum die Nazis des deutschen Propagandaapparates auf Links zu beiden Seiten verzichten, erschließt sich im Jahre 2015 nicht mehr, aber Nazis, so geht die Rede, sind nunmal strohdoof. Und es ist deren Aufgabe, ihre Nazis strohdoof zu halten.

Für alle deutschen Medien werden heute mal die Nazis der FAZ gelyncht, denn der Tenor der Berichte wird überall gleich sein.

Die Frankfurter Propaganda-Ratten machen es sich einfach. Es war eine Russische Rakete. Fertig.

Es gab nunmal keinen anderen Hersteller des BUK-Systems, als den Russen. Das Problem ist also nicht die Rakete, sondern wer die Verfügungsgewalt darüber hatte.

Der Niederländer verrät es nicht, und der Russe hält sich da raus, denn der hatte seit Jahren keine BUK-9М38 mehr im Bestand.

Eine herzerfrischende Freude war es heute, nachlesen zu können, daß sich der kleine Propaganda-Nazi Benjamin Bidder eingepullert hat, weil er solide waffentechnische Forensik für Houdini-Zauberei hält, für einen Trick der Russen, Gottgläubige und eh schon bildungsgeschädigte Bürger noch mehr zu verunsichern.

Immer wenn man glaubt, Nazis können nicht dümmer, dann kommt ein Spruch von Bidder aus dem Poesiealbum der Goebbelspropaganda um die Ecke geschlichen. Der heutige geht so.

So zweifelhaft sind die Argumente Russlands

So verzweifelt ist das Nazijüngelchen also. Lange nicht so köstlich amüsiert.

Ton ab. Ein Lied auf all die kleinen und großen Nazis, die uns täglich beglücken. Der Erfinder des Liedes ist bedauerlicherweise in einem deutschen KZ ums Leben gekommen worden. Er hätte heutzutage als Liedermacher satt zu tun.