18. Oktober 2015

literarische Kostbarkeiten zu Messerattacken

Palästinenser sterben bei Messerattacken auf Israelis

Soso, da haben sich die Palästinenser mit allem Nötigen bewaffnet, um Israelis zu attackieren, und dann sterben sie im Moment der Attacke wie die Schmeißfliegen ein­fach so dahin, berichtet das Hamburger Küchen­helfer-Magazin.

Woran sie so plötzlich starben, wird sicher in den nächsten Tagen nach­gereicht. Möglicherweise war der Adrenalinausstoß zu hoch. Herzinfarkt, Spulwurmbefall und Gallenkolik wären auch ganz heiße Kandidaten.

Wenn der Mossad wieder mal seine Racheglüste befriedigen will, dann mag er uns vorab diskret kontaktieren. Wir haben ein paar heiße Tipps, welcher Redaktion die Agenten für Spezialansprachen einen Besuch abstatten müssen, um Seiten voller Haß aus dem Internet zu entfernen. Der Maas ist zu blöd für diese Aufgabe.

Ein Hinweis noch an Martin Niewendick vom Tagesspiegel, der wenig­stens eine Doppelmördertat halluziniert hat, wenn nicht gar eines ganzen Rudels Mörder angesichtig wurde.

Pegida hat mitgestochen.

Nö, haben die nicht. Wenn überhaupt, dann kann man Pegida die Tat in die Schuhe schieben, wäre Frau Reker mit einem Galgen ermordet wor­den. Messer ist Palästinenser- und Lebkuchenstyle.