9. Oktober 2015

Illustrierte: Totalausfall amerikanischer Militärtechnik

Russische Raketen laut USA in Iran eingeschlagen

Nimmt man es genau, so handelt es sich um den zweiten Fall innerhalb eines guten Jahres, bei dem die komplette Satelliten- und Luftraum­über­wachung der USA die Hufe hochgerissen hat. Bereits im Fall des Abschus­ses von Flug MH17 gab es häuften die USA Unmengen von Beweisen an, den allerdings das kleine Sahnehäubchen fehlt, der Daten­record aus dem Awacs-Flugzeug bzw. das Satellitenfoto.

Nun schon wieder. Zwar sind im Iran 4 Raketen der Russen niederge­gan­gen, wie es bei CNN heißt, doch wegen des Totalausfalls der amerikani­schen Überwachungstechnik können keine Belge für diese Behauptung geliefert werden.

Der Krieg in der Illustrierten ist sehr einfach. Es handelt sich um ein durch die Glaskugel gewonnenes solltologisches Orakel.

Florian Harms, Chefradakteur des Praktikanten-Portals, will die Konsumenten seiner Traktatsammlung verarschen. Das ist alles.

Das Moskauer Verteidigungsministerium hat Informationen des US-Senders CNN über angebliche Fehleinschläge russischer Raketen im Iran als falsch zurückgewiesen. Alle von der russischen Marine abgefeuerten Raketen seien zielgetreu in Syrien niedergegangen...