31. August 2015

Sicherungsblog "NSU Leaks" durch Zensor ermordet



Zum dritten Mal binnen eines Jahres schlägt der Zensor mit dem Baseballschläger zu. Das alte Forum zu den NSU-Leaks wurde gekillt, der Blog "Wer nicht fragt bleibt dumm". Nun wieder. Der bis heute Mittag funktionierende Blog, der immer als Sicherungsblog ausgelegt war, wurde ermordet.

Bleibt nichts weiter übrig, als den Arbeitskreis NSU zu klicken.



zugschlampe: LOL der Sicherungsblog... so was jö Ban Edit 36 minutes ago

zugschlampe: der Fromm war es, der alte Sünder :)

anmerkung: bring doch in deinem post die neue Adresse unter, hab ich ja auch gemacht

zugschlampe: alles klar. Ein bisschen jammern wegen der Zensur könnten wir schon noch

anmerkung: Avatare jammern nicht

zugschlampe: der Fromm war halt wütend, das musst du schon verstehen

anmerkung:Die Lusche soll sich gefälligst einen Anwalt nehmen, der seine Wut in rechtsstaatliche Gefilde lenkt, statt im Internet zu marodieren und zu meucheln.



Symbolfoto: jammernder Avatar