30. Juli 2015

Was ist Passivsex? - GMX fragt, wir antworten

Was ist Passivsex? Das möchte der Werbemüll­ver­klapper GMX wissen. Zuerst fragen wir uns, ob die so doof sind, sehr wahr­scheinlich, oder so doof tun, eher unwahrscheinlich, dies als Wissenslücke zu präsentieren.

Eigentlich ist es simpel. Man legt sich für die holde Dame zurecht, ruckelt sich in eine bequeme Körper­hal­tung und starrt vollkommen entspannt die Decke an. Allerdings muß man darauf achten, daß das Konzentrationsniveau auf einem Niveau gehalten wird, daß man nicht einnickt, damit am Ende das Wohlbefinden arti­ku­liert oder gegrunzt werden kann. So man noch halbwach ist, geht das vollautomatisch. Muß man sich nicht drum kümmern.

was Frauen an einem Penis schön finden

Falls die Lage andersrum ist, dann zählt man ihr Schamhaar durch. Wenn sie keines hat, muß man sich was anderes ausdenken, um nicht einzu­schlafen.

Am einfachsten ist es, sich hinzuklatschen und "nu machma" zu sagen. Ob das funktioniert, depends, wie der Engländer sagt.

Natürlich funktioniert das alles auch umgekehrt, sollte sich die Dame einem Passivvergnügen widmen wollen.

Oder fragen sie Gwyneth Paltrow. Die weiß, wie das geht.

Gwyneth Paltrow plädiert für Blowjob