1. Juli 2015

NSU: Verteidig' auch du!

ILLUSTRIERTE-ONLINE 30. Juni 2015, 11:11 Uhr
NSU-Prozess

Zschäpe fordert Prozesspause - und scheitert

Beate Zschäpe hat im Münchner NSU-Prozess eine Unterbrechung des Verfahrens beantragt. ... Das Gericht zog sich kurz zur Beratung zurück - und lehnte den Antrag ab. Die Begründung: Zschäpe sei durch ihre drei Pflichtverteidiger ja bereits verteidigt.


Die Uhrzeit verriet uns letztlich, daß es sich bei der von wit/dpa/AFP verbreiteten Aussage um einen Jux handeln muß. Wir haben hin und her überlegt, aber kein Beispiel gefunden, gegen wen oder für was Zschäpe von drei Pflichtverteidigern verteidigt wird. Vielleicht kommt da noch was. Die Veranstaltung bietet noch genügend Potential für eine knackige Verteidigung.

Im übrigen zeigt dies wieder mal, daß wir von den Lügenmedien verraten und verkauft werfen. Niemand von denen hat es in den zwei Jahren Prozeßdauer für nötig gehalten, auf den Umstand hinzuweisen, daß Zschäpe verteidigt wird. Sie haben das komplett verschwiegen. Das wird wohl Gründe haben.