11. Juni 2015

Petra Pau: Korrumpierte Herunterspielerin?



Soso, da arbeiten die Abgeordneten, Angestellten und Fraktions­mitarbeiter des Deutschen Bundestages in einem korrumpierten Netzwerk. Das liegt auf der Hand, bei den Preisen, um die es geht.

Daß allerdings Petra Pau jene Abgeordnete ist, die als Chefin der IuK-Kommission keinen Durchblick hat, das geht einem runter wie Öl. Sowas passiert eben, wenn man EDV-Pfeifen an seiner Seite sitzen hat.

Hätte sie dazumal auf uns gehört und das Nötige getan, dann wäre das nicht passiert. Das Herunterspielen.

Unabhängig davon geht uns das runter wie Öl. Die Rache der Götter braucht manchmal ihre Zeit.

„Allerdings müsse sich jeder ... bewusst sein, dass das System korrumpiert sei.“

So ist es. Das System ist korrumpiert. Und Petra Pau endgültig kompromittiert.

[update 20:50 Uhr]

Die CDU hat den Angriff der Trojaner für beendet erklärt.

Thomas Jarzombek, sagte ZEIT ONLINE ..., es seien nur 15 Bundestagsrechner angegriffen worden. Die schädlichen IP-Adressen seien gesperrt worden. Seine Schlussfolgerung: "Von einem Totalschaden kann nicht die Rede sein."

Außerdem haben wir heute gelernt, daß es auch schädliche IP-Adressen gibt.

[update 12.06.2015 08:15 Uhr]

Der Angriff der Trojaner konnte doch noch nicht beendet werden. Lammert stellt sich gegen seinen Kollegen.

„Das bedeutet nicht, dass der Angriff endgültig abgewehrt und beendet wäre”, fügte er hinzu.