4. Juni 2015

Martin Schulz: wo Dieter irrt



t-online | 03.06.2015, 11:39 Uhr | AFP, dpa
Moskau empört über EU-Hausverbote

"Die Jagd auf russische Hexen ist eröffnet"

Das Europäische Parlament hat mehreren russischen Diplomaten Hausverbot erteilt... Parlamentspräsident Martin Schulz hat diese Entscheidung getroffen...


Nach Ansicht von Dieter aus Didschullen ist EU-Schulz ein selten blödes Arschloch.

Hier irrt Dieter mächtig gewaltig. Erstens wissen wir gar nicht, ob es nur eins ist. Zweitens ist das mitnichten selten.

Das Gegenteil trifft zu, denn eine Grundvoraussetzung für die Untätigkeit in dieser politische Ebene ist ja genau, daß man so ist, wie der Schulz.

Für einen normal konfigurierten Menschen wird es sehr schwierig werden, unter Schulz und seinesgleichen jemanden anzutreffen, der kein blödes Arschloch ist. Da Beschränkung auf selten blöde Arschlöcher bringt wegen deren Häufigkeit in diesem Zusammenhang nichts.

Diese Information darf man bei der Illustrierten nicht kommentieren, bei den Telefonkunden schon. Es lohnt sich.