26. April 2015

Völkermord: Steinmeier hat keine Ahnung

Herr Steinmeier, Sie haben von nichts eine Ahnung!

Broder hat eine Kurzgeschichte über den Fakt verfaßt, daß Steinmeier den Holocoust leugnet, dem die Armenier zum Opfer fielen.

Broder hat sich in die Abgründe menschlichen Versagens begeben und die dümmsten Versdichtungen des Sozen aus dem Archiv geholt. Fazit, dem wir uns nur anschließen können:

... es bereitet mir mehr als ein Unbehagen, von Frank-Walter Steinmeier repräsentiert zu werden.

Steinmeier ist eine der peinlichsten Veranstaltungen der Menschheit, seit die Deutschen den Außenminister stellen dürfen.

Nur der Haus- und Hofsender der deutschen Deppen ist noch dümmer als Steinmeier in seiner grenzenlosen Relativierungstoleranz erlaubt.


Screenshot der Sendungsseite von Anja Reschke. Die Seite wurde vermutlich von einem Praktikanten angefertigt, der später mal irgendwas mit Medien oder in der Altenbetreuung machen möchte.

Wer solche Internetseiten komponiert, der gehört islamisiert, denn Nazi-Propaganda in der ARD ist ein Propagandadelikt, der mit Freiheitsstrafe geahndet wird. In islamisch orentierten Ländern kennt man da bessere Strafen als die urchristlichen wie Teeren und Federn. Der eine Klitschko könnte ja Buße für seinen mißratenen Bruder tun und durch die Flure der ARD marodieren. Dann wäre wenigstens der innere Propagandafriede wieder gewahrt.