18. April 2015

Sahra Wagenknecht: die SPD ist am Arsch

Ich mein, die SPD ist eben seitdem* auch wirklich, äh, wenn man's mal brutal sagt, am Arsch.

Kurz gesagt. Die Sozen haben unter anderem ein Image-Problem.



Die Langfassung hat Don Alphonso zu Papier gebracht, der jetzt schon, so viel sei verraten, mit dem Grimme-Preis laudiert werden muß, denn besseres Textgut wird in diesem Jahr nicht mehr kommen. Der Don liefert ein vollständiges Bild der Spitzelpartei Deutschlands ab, außen ein farbloses Nichts, innen hohl, blutleer und ausgetrocknet.

Gabriels Ziehsohn Maas hatte sich monatelang als Wahrer der Bürgerrechte und Freund des Volkes gegeben und sich selbstkritisch geweigert, es ohne Grund auszuforschen und zu bespitzeln...
-----
* seitdem bezieht sich auf Agenda zwanzigzehn, also Schröder, den Bordell-Peter von VW und die Hartz-IV-Gesetze.