1. April 2015

Flugzeugabsturz: solltologischer Aprilscherz




Nichts ist geeigneter als ein Flugzeugabsturz, um den Absturz der Medien und der völligen Zerschmetterung der von ihnen für sich selbst reklamierten Kompetenz zu beobachten.

Es soll also ein Video geben, aus der Kabine, von den letzten Sekunden.

Veröffentlicht wurde es bisher nicht - doch an der Echtheit gibt es keine Zweifel.

Oha, wer sich diesen Scherz wohl ausgedacht hat? Der ermittlende Staatsanwalt jedenfalls, der will es nicht gewesen sein, wie es weiter unten heißt.

Der Marseiller Staatsanwalt Brice Robin erklärte auf Anfrage der Nachrichtenagentur DPA, er wisse nichts von einem solchen Fund.

An dieser Stelle wiederholen wir den bereits gestern vorgetragenen Herzenswunsch, daß nächste Flugzeug möge bitte bitte bitte in eine der großen Verbrecher-Redaktionen stürzen und ganz ganz viele Journalisten pulverisieren.