5. April 2015

de Maizieré - staatsterroristischer Volksfreund und Patriot

via PPQ

de Maizieré ist es Leid, ständig mit neuen Horrormeldungen über das plumpe Versagen der Staatsdiener im Fall NSU konfrontiert zu werden. Staatlich organisierter Terrorismus wird nun Chefsache und liegt künftig ausschließlich in den Händen gut ausgebildeter Elitepolizisten. Die Zeit der Stümper aus dem Ländle neigt sich dem Ende entgegen, denn Staatsterror ist fürderhin Bundesangelegenheit.

Dann sind auch die Zeiten geheimdienstlicher Luschen a la Patrick Gensing vorbei. Wie der Angestellte der aus Mitteln der Verblödungssteuer finanzierten Tagesschau einmal als Spitzel des Verfassungsschutzes enttarnt wurde, ist das nächste lecker Osterei, das die Heiden den christfrommen Lämmern ins Nest packten.

Wir danken allen angeschlossenen Kopierern.